Date sieht viel besser aus als ich?

9 Antworten

Ja, in der Tat, deine Chancen stehen dann nicht gut. Es sei denn sie ist so ein spezieller Typ vom Frau, die sehr genaue Vorstellungen von ihrem Partner haben und du da genau reinfällst.

Und hört nicht auf die Antworten hier, das mit diesem "Selbstbewusstseins"-Gelaber ist bullshit. Du hast allen Grund nervös zu sein.

LilyInstaGirl1  28.06.2023, 20:26

Was soll deine Antwort jetzt bringen? Dass er sich noch verrückter macht und dann wie ein unsicherer junge wirkt der nicht sicher im Leben steht?

Hör doch auf deine Negativität auf andere zu projizieren.

Ihr macht euch immer so abhängig davon was Frauen über euch und euer Aussehen denken könnten. Boah das ist doch absolut egal. Beim Date wird es sich schon rausstellen ob es sie stört oder nicht und wenn ja dann geht das Leben weiter. Es bringt doch nix sich deshalb so nervös zu machen. Echt jetzt was ist hier dein Ziel? Denkst du echt ein selbstbewusster Mann performt auf einem Date schlechter als ein Mann der Selbstweifel hat? Es ist ein Fakt dass eine selbstbewusste Ausstrahlung ein riesiger Pluspunkt ist.

Ifosil  28.06.2023, 20:27
@LilyInstaGirl1

Ich bin Realist und scheue auch nicht vor unangenehmen und brutalen Wahrheiten zurück.

LilyInstaGirl1  28.06.2023, 20:29
@Ifosil

Nur dass das absolut keine Wahrheit ist sondern eine Projektion von deinen schlechten Erfahrungen und negativen Meinungen auf andere.

Ifosil  28.06.2023, 20:34
@LilyInstaGirl1

Ja, das könnte tatsächlich sein. Ich hätte gern mal schöne Erfahrungen gemacht, das war mir aber nie vergönnt. Ich denke, du verstehst vielleicht etwas, dass ich dafür nur wenig kann, wie ich bin.

LilyInstaGirl1  28.06.2023, 21:41
@Ifosil

Man kann nicht immer etwas dafür was man erlebt aber man kann etwas dafür wie man damit umgeht :) Positivität macht das Leben wirklich leichter auch wenn es schwerer getan als gesagt ist.

Ifosil  29.06.2023, 00:11
@LilyInstaGirl1

Aber wie kann das passen? Du hast positive Erfahrungen gemacht und denkst positiv. Die Richtigkeit ist bei mir also exakt die gleiche. Das wäre so, als würde ich sagen, dass du mehr negative Gedanken im Leben brauchst.

So wie du es nicht ändern kannst, positiv zu denken, kann ich es nicht ändern negativ zu denken.
Natürlich kann ich auch ab und an positiv danken, so ist es nicht. Aber ich denke du verstehst was ich meine.

LilyInstaGirl1  29.06.2023, 01:50
@Ifosil

Ähm wer sagt bitte dass ich positive Erfahrungen gemacht habe? :D Das hab ich nämlich definitiv nicht

Und nein das macht kein Sinn. Wieso sollte man sagen ich bräuchte mehr negative Gedanken? Negative Gedanken richten schaden an, positive nicht. Du machst dir selbst dein Leben schwer durch so eine pessimistische Einstellung.
Und doch natürlich könnte ich es ändern wie ich denke. Ich könnte auch negativ denken. Das ist alles eine Entscheidung. Du entscheidest welchen Gedanken du Raum bist. Und positive Gedanken hat man nicht einfach so, man entscheidet sich dafür positiv durchs Leben zu gehen. Das ist nicht immer leicht, man muss es aber halt lernen anstatt die Verantwortung von sich zu schieben.

Ifosil  29.06.2023, 01:55
@LilyInstaGirl1

Verstehe, naja es ist halt nicht einfach uns alle unter einen Nenner zu bringen. Ich bin mehr der negative Mensch. Jedenfalls hier auf GF, im Privaten bin ich durchaus positiver.

Das Problem ist wenn sie von dieser Einstellung was mitbekommt wirst du direkt noch unattraktiver.
Selbst wenn es nichts werden sollte, und? Dann geht das Leben weiter. Wenn sie sich entschieden hat auf ein Date zu gehen scheint sie Interesse zu haben und wenn das Aussehen sie dann doch stört dann ist das doch ok und jeder findet wieder jemand Neuen. Du darfst dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Geh dahin, zeig dich von deiner besten Seite und sei selbstsicher. Und was dann daraus wird weiß keiner, so oder so kann ja aber nichts schlimmes passieren.

Hey!

Ich finde, du solltest dir über soetwas keine Gedanken machen:) Nur weil du dich "hässlich" findest, muss das ja nicht heißen, dass andere es auch so sehen. Meistens finden andere einen sogar hübscher als du dich selbst findest. Du solltest darauf achten, dass du gepflegt bist, gut riechst, selbstbewusst und nett bist und alles andere ist egal:D

Viel Erfolg, du schaffst das🍀

Wenn du mit diesem Selbstbewusstsein drangehst dann klappt es aufjedenfall nicht.

Selbstbewusstsein macht extrem viel aus, da wird man sowieso gleich Attraktiver.

Das is doch immer so .

Nimm 2 beliebige Menschen.

Einer sieht immer besser aus auch wenn das im Auge des Betrachters liegt .

Mach dir nicht so einen Kopf geh dahin und stell dich nicht an wegen solchen selbstkomplexen .

Wenn du dich selbst von vorne rein schlecht machst wird das nichts.

Sie hätte doch zu keinem date zugestimmt wenn sie dich abgrundtief hässlich finden würde.

Kopf hoch brust raus und mach dir ein schönes date morgen !!!!