Date mit Phil laude?

1 Antwort

Ich finde du solltest dich noch ein bisschen mehr mit ihm befassen und sollte es dir unaushaltbar sein, dann lass es, jedoch solltest du zwischen unangenehm und unaushaltbar entscheiden, denn solltest du es lassen obwohl es nur unangenehm ist kommst du nur schwer aus deiner Komfortzone. Du solltest wen du es aushalten kannst auf jedenfall versuchen ihn zu daten und solltest du denken das eine Beziehung nicht möglich sein sollte dann solltest du es dann auch lassen, aber versuch es erstmal.

Nickita66
Fragesteller

Ähm. Bei tinder findet man keine Beziehung

trpkteros  21.04.2020, 03:10
@Nickita66

Warte ich habe mal Recherchiert, offiziell ist es eine Dating App und unter anderem auch zum Bekanntschaften machen, was zu einer Beziehung führen kann. Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder
Da steht ganz oben: "Tinder (dt. Zunder) ist eine kommerzielle Mobile-Dating-App, die das Ziel hat, das Kennenlernen von Menschen in der näheren Umgebung zu erleichtern. Sie wird zur Anbahnung von Flirts, zum Knüpfen von Bekanntschaften oder zur Verabredung von unverbindlichem Sex verwendet."
Natürlich weiß ich nicht mit welchem Zweck du bei Tinder bist, was mich auch nichts angeht, aber man kann eine Beziehung finden.

Nickita66
Fragesteller
@trpkteros

Ich bin immer auf mehr aus, aber die Typen geben mir das Gefühl nur sex und ciao.

trpkteros  21.04.2020, 03:00

Ja sry wollte es anders ausdrücken... xD
oder eher gesagt kenn ich mich mit Tinder nicht so aus, kannst du, aber mit bisschen fantasie auch umdenken xD