Date mit Mann aus Afghanistan?

ghul666  15.07.2021, 19:35

Ist die Affäre mit dem verheirateten Mann vorbei?

Rosalila26
Fragesteller

Schon lange

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall unehrliche und ehrliche Menschen. Mit der Nationalität hat das nichts zu tun. Sei ganz einfach vorsichtig wie bei allen Männern, die du neu kennenlernst. Du solltest aber ohne Vorurteile zu dem Date gehen.

naja ich will nicht alle afgahnen in eine schublade stecken ,aber aus eigener erfahrung in der familie kann ich sagen das diese Menschen sehr Besitzergreifend sind ,solltest du den Mann irgendwan heiraten gehörst du ihm ,und das meine ich so wie es im satz steht ! Daher mein tipp .....Freundschaft ja meinetwegen auch Freundschaft + aber bitte keine Hochzeit oder mehr !

Rosalila26
Fragesteller

Ja genau :) ich will auch nur freundschaft oder Freundschaft plus ;)

Tendenz: naja

Aber man darf ja keine Vorurteile mehr haben, also hab keine Bedenken.

Der mann lebt in Afghanistan oder ist er hier eingewandert? Wenn ja, seit wann lebt er hier? Wenn er hier aufgewachsen ist, dann brauchst du keine großen sorgen haben

Rosalila26
Fragesteller

Er lebt hier seit 4 Jahren. Aber mir kommt er vor wie jemand sehr anständiges ... Er ist auch echt süß

Prinzipiell mal Vorurteile. Jeder Mensch ist anders, du kannst keine ganze Bevölkerungsgruppe über einen Kamm scheren. Am besten kennst du ihn, also wirst du das am besten beurteilen können.