Date mit Frau die schon mal was mit einem Afrikaner hatte?

1 Antwort

Warum sagten sie das?

Laut deiner Frage, sagte es nur einer, und dieser wird es gesagt haben, weil er keine Frau daten würde, die schon mal was mit einem Afrikaner hatte.

Was ihn dazu bewegt, weiß ich nicht.

Da kann man viel spekulieren.

Irgendetwas daran scheint ihn zu stören, wenn eine Frau etwas mit einem Afrikaner hatte.

Bei einer afrikanischen Frau im entsprechenden Alter kann man davon ausgehen, dass sie schon mal was mit einem Afrikaner hatte, diese würden dann als Date auch entfallen.

Selbst schuld, wenn sich jemand derart beschränkt.

Ich habe sogar schon von Männern gehört, sie würden nichts mit einer Frau anfangen, die schon mal was mit einem anderen Mann hatte.

Da gibt es schon seltsame Einstellungen.