Date ist krank?

6 Antworten

Also ich würde vorbei fahren und ihr Medikamente und Tee bringen, sie ins Bett bringen, ihr einen schönen Film anmachen und dann fahren.
vllt noch was gutes zu essen kochen während sie im Bett ist, oder oder oder.

Sie soll sich ausruhen.

Sie kann rummeckern wie sie will aber die eigene Gesundheit geht nunmal vor und wenn die dass nicht verstehen will ist es schon ein wenig egoistisch, wenn sie sich troz dessen treffen will.

Ich finde es vernünftig, für sie ist es besser sich zu schonen, gerade bei Mandelentzündung sollte man wenig reden, auch von deiner Seite aus ist es sinnvoll nicht mit kranken Leuten anzuhängen, keiner will krank werden.

Wenn du weißt wo sie wohnt kannst du ihr ja eventuell ein kleines Carepaket zukommen lassen, ( halswehtabletten, Tee, ein kleines Kuscheltier... ) Dann weiß sie, dass du an sie denkst aber eben willst, dass sie schnell wieder gesund wird, dass ihr euer Treffen nachholen könnt.

du heulst überhaupt nicht rum, nach der Aktion wär sie bei mir auf dem Mond.

Simple Sache, ihr trefft euch einfach bei ihr und du pflegst sie ein bisschen. Ihr müsst ja nicht rumknutschen o.ä.

Zu einem zeigt es absolut Good Will zu euch und zum anderen, kannst du sie von/mit deinen liebevollen und zuvorkommenen Fähigkeiten überzeugen. Ka-Tshing