Date hat Mundgeruch?

Hallo Leute!

Ich hab heute einen sehr interessanten, bis jetzt netten Menschen kennengelernt.

Wir hatten ein sehr gute Unterhaltung und auch auf Anhieb war da gefühlsmäßig was da.

Ich hab eine große Nähe zu ihm gespürt. Allerdings kann ich nicht sagen ob sexuell oder einfach so. Also auf Anhieb waren da funkelnde Augen und eine gewisse Vertrautheit.

Nach dem spazieren lud ich ihn in die Wohnung ein zu mir. Wir hatten zuvor geschrieben, dass wir beide eher kuscheln wollen. Bzw ich vorschlug uns mal zuerst draußen zu treffen.

Er hat viel über sich erzählt, ich viel über mich. Wir hatten einige Parallelen in unserer Geschichte.

Er wollte mir dann näher kommen bzw kam er mir körperlich näher und wir kuschelten.

Allerdings war ich mir nicht so ganz sicher ob ich das will. Eigentlich eher nicht. Aber mein Kopf ist da meist immer stur.

Trotzdem war die Nähe irgendwie angenehm und beruhigend.

Dennoch er küsste mich an Wange und Schultern.

Ich mochte aber irgendwie seinen Geruch nicht. Es war nicht so dass er explizit Mundgeruch hatte, aber sein Atmen hatte nen eigenen für mich eher abstoßenden Geruch.

Auch erzählte er mir, dass es früher Bindungsangst hatte.

Er fragte ob ich ihn nicht küssen wollte bzw betellte fast darum.

Ich drehte mich immer weg da ich nicht wollte und sagte zu ihm nur, dass wir uns ja eh schon näher gekommen sind und ich nicht mehr will einstweilen, ihn jedoch interessant finde.

Danach beim Verabschieden konnte ich seine Enttäuschung und seinem Gesicht sehen. Er sagt etwas angepisst dann tschüss.

Was meint ihr?

Wenn jmd von Haus aus seltsam riecht und das nicht passt ist dann weiteres Daten sinnlos, selbst wenn der Mensch vielleicht verständnisvoll etc. Ist.

Wollte er nur Sex?

Er wollte mir auch ständig ausreden dass ich beruflich nicht so groß denken soll. Nur weil bei ihm ein Vorhaben nicht so funktioniert hat, deshalb braucht er mir meins ja nicht ausreden.

Ich denke lieber groß als zu klein.

Die Nähe war schön ganz angenehm, aber ich denke mir Nr 1. diesen Geruch hält ich jetzt schon nicht aus und, Nr. 2 allein dass er so angepisst reagierte zeigt doch schon einiges oder?

Was meint ihr? Nähe kann man schnell zu jmd spüren wenn man offen dafür ist oder?

Ich will keine Freundschaft Plus mehr oder jmd der bindungsunwillig ist.

Beim letzten hat mich das 4 Jahre gekostet und zum Schluß hab ich erst richtig gemerkt wie furchtbar er roch.

Körpergeruch und vom Mund eigentlich voll beschissen😂😂🙈

Komisch, dass mir das anfangs nicht so aufgefallen ist.

Kann dass sein, dass sich der Geruch verändert mit den Jahren. Oder liegt es an den Hormonen an der Wahrnehmung?

Wenn ich jmd mag und er nicht gut riecht dann kann man das nicht ja einfach so wegzaubern.

Ja also durch Hygiene und Mundwasser schon, aber ich will ja auch dass der Man auch do nicht abstoßend ist, wenn er mal Natur pur aufwacht. Ohne Chemie😂

Was meint ihr?

1 Antwort

Tja heut auch ein Date gehabt, hat zwar gefühlsmäßig nicht so wie bei dir auf Anhieb gepasst, aber sympathisch und Gentleman war er schon hat schon nicht zum K.O. geführt. Beim Treffen super gepflegter Eindruck, hatte dezent Parfum aufgetragen und schöne Sachen an, was mir nur aufgefallen war dass die Zähne einen grauen Schleier hatten, hab mich aber versucht auf ihn als Person zu fixieren. Wir saßen in einem Cafe an einen großen runden Tisch gegenüber und irgendwie merkt ich mit der Zeit ein üblen Mundgeruch, aber durch quaseln zeitweise wirklich verkrampft (Sprachkenntnisse würden wahrscheinlich nicht für ein tiefgängies Gespräch reichen) als wir dann am Ende aus dem Cafe rausliefen und dann so nah beieinander standen überkam mich leider fast der Kotzreiz. Er erzählte mir auch dass er an Corona erkrankt war und hatte noch mit chronischen Husten zu kämpfen. Jetzt kommt das schlimme das offensichtlich meine Klamotten den Geruch angenommen hatten. Ich weiß auch nicht so Recht ob ich empfindlich bin. Zu deinem Beitrag ich find nur weil du ihn nicht küssen wolltest seine patzige und kindisch Haltung nicht für hinnehmbar und auch nicht sonderlich attraktiv.

kitty1980
Fragesteller

Na dann nix wie weg:D, gibt sicher besser riechende Frösche ;)

sue4444  29.07.2022, 22:56

hab nur leider das Gefühl, dass bei den Männer Ü30 die übrig sind , generell die Hygiene nicht so den Stellenwert hat. Hattest du ihn abgeschossen deinen Typen.