Dashcam fürs Auto?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es Kameras gibt die Wasserdicht sind.

Dashcams haben einen ziemlich großen Weitwinkel, da siehst man den Gegenverkehr. Schau dir bei YouTube Videos an, das sieht du was man aufnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gegenverkehr ist auch drauf, wenn du die Dashcam neben den Innenspiegel hängst, dann hast du weder das Problem der Wetterfestigkeit und Verschmutzung noch Probleme bei der Kabelverlegung.

Wo soll das kabel den durchgehen?

Cochilfe
Fragesteller

TürdiChtung?

Konzentriere dich auf das Fahren und nicht was im Gegenverkehr passiert.