Das „warranty Sticker void if tampered"Sticker ist bei meinem Msi gp 60 beschädigt ist das schlimm(Österreich)wenn ich es einschicken möchte?

2 Antworten

sicher kannst es einschicken, ob die Garantie greift oder nicht kann dir aber nur der Servicebetrieb beantworten ;)

mach ein Bild und schick es denen, kannst ja vorab anfragen..........

tepuilla  08.12.2015, 18:31

kommt darauf an wie stark das siegel beschädigt ist oder ob man erkennt das du es selbst beschädigt hast

netzy  08.12.2015, 18:42
@tepuilla

sieht man beim Siegel das es vielleicht durch normale Nutzung selbst beschädigt wurde oder hattest du versucht es zu entfernen ?

hast du  noch garantie?