MSI Laptop Tastatur wird warm/heiss?

4 Antworten

Erst einmal zu deinem Kommentar mit "Laptops sind nicht zum spielen da" ich bin da ganz deiner Meinung, den seid der 1000er Reihe von Nvidia sind Laptops eine echte Leistungsstarke alternative geworden die einfach noch viel teuer ist.

Das mit der Hitze kann normal sein, es gibt Laptops das sind Bauteile so eingebaut das man sie nur über die Tastatur erreicht was den nachteil hat das die Tastatur wärmer wird als sonst. da der Laptop erst 3 Wochen alt ist kann man von ausgeben das er noch nicht mit Staub befallen ist. Mein Tipp ist da nur ihn immer auf einer ebenen Fläche zu stellen.

Laptops haben eine miserable Kühlung, ist leider so.
Aber glücklicherweise sind dafür die CPUs sehr Hitzebeständig!
Gibt Laptop CPUs die bis es 110° packen.

Von daher würde ich sagen, dass es bei dir noch im Rahmen ist.

Laptops haben immer Probleme beim Kühlen...

Bis 70 Grad ist zwar nicht gut, aber kein Problem. Ab 80 solltest du dir Sorgen machen, ab 90-100 besteht kaputtgeh Gefahr

Kati1291
Fragesteller

Meinst du denn es wäre Ratsam, mit dem Laptop nochmal in das Geschäft zu gehen wo ich ihn her habe? Ist ja noch Garantie drauf und ich weiß ja nicht ob es noch schlimmer wird?