Gtx 960 zu Heiss?

3 Antworten

98°C ist schon hart an der Grenze, ich würde an deiner Stelle die Lüfterkurve in MSI Afterburner so ändern, dass die Lüfter der Graka schneller eingreifen. Auf Dauer sind solche Temperaturen echt schädlich und könnten sogar die komplette Platine fritieren.

Wenn es öfters vorkommt solltest du Mal die Wärmeleitpaste in der Grafikkarte wechseln und die Lüfter stärker einstellen.

also gut ist es nicht aber wenn das nur ganz ganz kurz so ist ist das ok und sollte nichts kaputt machen.