In Your Eyes (Robin-Schulz-Lied) – Wikipedia

nein

Das Musikvideo zu In Your Eyes feierte am 10. Januar 2020 auf YouTube seine Premiere. Das Video stellt die Fortsetzung einer Geschichte dar, die zuvor mit den Musikvideos zu All This Love und Rather Be Alone begann. Wie schon bei Rather Be Alone wurde Schulz im Video von Toni Garrn als Schauspielerin unterstützt. Zu sehen sind Garrn und Schulz, dessen Avatare sich zunächst auf Motorrädern Richtung Stadt machen. In der Stadt angekommen, werden sie von anderen Avataren verfolgt, die sie aber abschütteln können. Kurze Zeit später treffen die beiden auf einen riesigen Kampfroboter, den sie mit Hilfe von Schussgeräten besiegen können. Das Video endet damit, dass die beiden auf eine Pyramide zu laufen, ehe der Schriftzug „To be continued“ (englisch für „Fortsetzung folgt“) erscheint. Die Gesamtlänge des Videos beträgt 3:31 Minuten. Regie führte wie bei den vorangegangenen Teilen erneut Robert Wunsch.

...

die Sängerin hat im Übrigen eine gruselige Stimme

mauricehabberis
Fragesteller

die Sängerin hat im Übrigen eine gruselige Stimme-O_O XD

Sieht nach einer Anspielung auf "Tron Legacy" aus, aber das ist ein Film, kein Spiel.

Hi, nein. Es ist ein Musik Video.(Kein Video spiel) Icv hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mauricehabberis
Fragesteller

Okay, ich dachte es wäre aus einem Spiel wegen den Waffen und so alles :). Schade

ZaoDaDong  11.04.2022, 09:22
@mauricehabberis

Es gibt ein Spiel zu dem Film. "Tron: Evolution" heißt es, wenn es dich interessiert

Nein das wurde mit einem Computer animiert