Das Verhalten meines Onkels?

7 Antworten

Ganz am Anfang möchte ich auf jeden Fall sagen, wenn du dich damit nicht wohlfühlst, solltest du ganz klar einen Schlussstrich ziehen. Ich finde dass es, besonders wegen dem umarmen nicht ganz normal ist (aber ist nur meine Einschätzung). Wenn ich du wäre würde ich die Chats mal deinen Eltern zeigen und schauen wie diese dann reagieren.

Klingt komisch.. wäre ich vorsichtig und würde Abstand nehmen

entweder ist er scharf auf dich oder ein sehr schräger vogel, ich wäre auf jeden fall vorsichtig

Sag ihm, dass du das nicht möchtest, dass sein Verhalten mehr als unangebracht ist.

Besser noch, lass das deine Eltern machen.

Das ist definitiv nicht normal. Wende dich am besten an deine Eltern (ich weiß leider nicht wie alt du bist) und sag ihnen was davon. Ich bin mir sicher das deine Eltern/Freunde/Familienmitglieder das besser einschäzten können da die dich besser kennen.