Das Sternbild ,,der kleine Wagen " auf meinen Unterarm. Hat das eine Bedeutung ?

Hier einmal ein Foto. Die Muttermale habe ich eingekreist, damit man es erkennt. - (Bedeutung, Muttermal, Sternbilder)

2 Antworten

Ja hiermit bist du im Club der Welteroberer aufgenommen.

🙌🙌🙌

Sobald wir alle Regierungen dieses Planeten übernommen haben, darfst du dir einen Verwaltungsbezirk aussuchen, den du dann als dein Hoheitsgebiet eigenständig regieren darfst.

Du wirst auf dem Laufenden gehalten.

Darf ich auch in den Club und ein Bezirk haben, wenn ich ein Bezirk haben dürfte und in den Club durfte kann ich denn bitte den Bezirk, wo jetzt Bad Homburg ist

Danke Sir🫡

und nein, das ist kein Scherz