Kirsch emoji an Person senden , welche Bedeutung steckt dahinter?

2 Antworten

Wenn man mal nicht weiß was man antworten kann,schickt man eben mal Früchte,Tiere oder anderes. & wenn man keine Ahnung hat,was die Person damit meint,sollte man diese persönlich fragen. Ich frag dich ja auch nicht warum meine Schwester bei dem Wort Suppe lacht und was sie sich dabei denkt,das weiß nur sie selbst.

Vielleicht findest du es ja in diesem bedeutenden Nachschlagewerk:
Emoji-Bedeutungen Kapitel 6: Nahrungsmittel
Weintrauben: Gelassenheit
Honigmelone: vergnügt
Wassermelone: quietschvergnügt
Orange: kreativ
Zitrone: sauer
Banane: erregt
Ananas: verrückt
Apfel (grün): Freundschaft
Apfel (rot): Liebe
Birne: schüchtern
Pfirsich: verliebt
Kirschen: der Dreck unter den Fußnägeln juckt
Erdbeere: müde
Tomate: betrunken
Aubergine: Übelkeit
Mais: rachsüchtig
Chili: scharf
Pilz: high
Haselnuss: energiegeladen
Brot: strunzdumm
Käse: gleichgültig
Hähnchen: nächste Ecke abbiegen zum Drive-In
Hamburger: Wlan-Kabel erfolgreich verbunden
Pommes: wenn ich dich so gern hätte wie Kartoffelstäbchen, hätte ich dich längst in heißes Fett geworfen
Pizza: Netflix &Chill?
Hot Dog: Muss noch Gassi gehen
Taco: Ich liebe dich.
Tortilla: Ich liebe deine Schwester aber noch mehr.
Popcorn: Und deine Mutter.
Suppe(?): Wieso unternehmen wir nicht mal was alle zusammen?
Reisbox: Wir müssen reden.
Sushi (alle Sorten): Es ist Monatsanfang und ich hab was zum Verprassen
Schale Reis: Mir ist so derbe langweilig
Reis mit.. Bohnen?: Ist dir auch so derbe langweilig?
Nudelsuppe: Wir sitzen im Whirlpool, aber die Blubberdüsen sind aus und es sind nur Kerle da.
Nudeln mit Tomatensoße: Überall ist Blut und es sind nur Kerle da.
Softeis: Du hast einen an der Waffel.
Donut: Ich will einen Bagel, aber ohne Füllung und mit Schokolade drauf.
Keks: Hier ist Oma, ich hab gerade WhatsApp installiert und drücke irgendwelche Knöpfe.
Torte: Hier ist Oma, und ich finde all diese kleinen bunten Bildchen so neckisch.
Schokolade: Hier ist Oma, und ich will dich nicht verletzen, aber ich finde, wir sollten ein ernstes Wörtchen über dein Gewicht reden.
Bonbon: Sonst schick ich dir nur noch Süßigkeitenemojis, wenn du mich fragst, wann du dein Feriengeld kriegst.
Lutscher: Hier ist Opa, und ich gebe deiner Großmutter vollkommen Recht.
Pudding: Grenzenloser Hass.
Honigtopf: Wir haben Ameisen.
Milchflasche: Du weißt es noch nicht, aber du bist bald Vater.
Kaffee: Starbucks ist niedergebrannt, deswegen hab ich Hausgemachten in Omas Porzellan mit zur Schule genommen.
Grüner Tee: Starbucks ist niedergebrannt und der Kaffee zu Hause ist alle.
Sekt: Irgendwer ist schon wieder Weltmeister oder Gewinner von irgendeinem Song Contest.
Wein: Ich geh ins experimentelle Theater, kommst du mit? Ich will da nicht alleine einschlafen.
Martini: Gerüttelt, nicht geschürt
anderer Cocktail: Genieße die Ferien so sehr, dass mir das vergammelte Stück Obst an meinem Glas kaum was ausmacht.
Bier: Feierabend. Komm rum.
2 Bier: Ernsthaft. Komm rum.
Leerer Teller: Ich hätte mehr von dir erwartet.
Nur Besteck: Tiefste Enttäuschung
Spiegelei: Ich kann nicht kochen. Bitte komm vorbei.
Ich fass es nicht, dass mir so langweilig war, dass ich so einen Blödsinn aufschreibe. Und ernsthaft, die Kirschen werden nix zu bedeuten haben :D Meine Mutter schickt mir bei Facebook jeden zweiten Tag Einhörner und von einer Freundin hab ich auf eine sehr traurige Nachricht einen Daumen hoch zurückgekriegt. Manchmal drückt man falsche Knöpfe, manchmal weiß man nicht was man schreiben soll. Vielleicht mag er auch einfach Kirschen.
Oder der Dreck unter seinen Fußnägeln juckt. Wenn du nicht fragst, wirst du es nie erfahren :D

Annbe123
Fragesteller

mega Hammer :)

Hallokomma2  09.04.2020, 04:11

lol

"wenn ich dich so gern hätte wie Kartoffelstäbchen, hätte ich dich längst in heißes Fett geworfen"

der ist gut