Das schnellste Auto in gta 5?

5 Antworten

Noch mal als Antwort zu oben:

[...] Auf Reddit oder in anderen Foren gibt es datailierte Statistiken.

Top Speed hatte man zumindest bis Mitte Dezember mit dem Ocelot Pariah (ca.1.400.000$).

Beschleunigung geht aber immer an die Supersports. Hier waren glaube ich Deveste Eight und Tezeract Klassenbeste (jedoch auch im Preis zu bemerken).

Das mit den Höchstgeschwindigkeiten ist immer so eine Sache.

Auf dem Papier stehen Dinge, welche aber nicht immer den Tatsachen entsprechen was ein Fahrzeug hinkriegt.

So habe ich die Höchstgeschwindigkeit mit dem Nero Custom gemacht (Siehe Bild)

Vorher hatte ich die höchste Geschwindigkeit mit dem Drag-Bike, vorher mit dem Pfister 811

Also, nicht immer was auf dem Papier steht glauben, am besten selber ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Games, GTA)

Das hat nichts mit Meinungen zu tun. Im Wiki des Spiels kannst du dir glaube ich die Autos nach Höchstgeschwindigkeit sortiert anzeigen lassen.

NeonLightLp  22.12.2019, 11:44

Dem stimme ich zu. Auf Reddit oder in anderen Foren gibt es datailierte Statistiken.

Top Speed hatte man zumindest bis Mitte Dezember mit dem Ocelot Pariah (ca.1.400.000$).

Beschleunigung geht aber immer an die Supersports. Hier wahren glaube ich Deveste Eight und Tezeract Klassenbeste (jedoch auch im Preis zu bemerken).

Ich finde den Pfister Neon sehr schnell. Bild zum Beitrag

 - (Games, GTA)

jap...kannst du easy im wiki finden

Ich persönlich bin aber der meinung: das allerschnellste auto ist das von dem kiddi das dir mit der pistol aus 10.000meter n headshot gibt Xkl.zkb4.986op. heist, unendlich munni hat und das du nicht töten kannst...selbst mit nem panzer