GTA V, schnellster 4-Sitzer?

2 Antworten

Der Sultan ist ein wirklich schneller 4-Türer... Man gewinnt in der Klasse 'Sportwagen' bestimmt keine Rennen mit ihm, aber was ihn so besonders macht ist sein Allradantrieb... Mit ein wenig Motortuning wird der Sultan zur absoluten Maschine, der kommt überall hoch... Selbst eine 90 Grad-Steigung ist mit ihm, wenn auch nur auf kurze Strecke, machbar... Das macht ihn so einzigartig.. Als Crew-Auto unschlagbar... Er ist wirklich schwer zu finden, aber es gibt einen Trick, der sein Auftauchen deutlich wahrscheinlicher macht... Du brauchst einen Karin Dilettante, die fahren häufiger herum. Damit fährt man zur Bullingbroke Strafanstalt. Auf dem Parkplatz sollte jetzt einer stehen.. Wenn nicht, einfach kurz wegfahren und dann wieder kommen. Hat bei mir beim ersten Mal geklappt. Der Trick ist nämlich, dass bei der Strafanstalt immer Wagen gespawnt werden, die ein bisschen besser sind als der, in dem man fährt... Kommt man in einem SUV, wird ein größerer SUV gespannt, usw... Ich hoffe ich konnte dir helfen..