Das schlimmste roblox Spiel?

3 Antworten

Ich finde das Spiel Piggy einfach zu overrated.

Es gibt so viele andere gute Horrorspiele auf Roblox, wie z.B. halt Granny in Roblox, oder auch The Isle. Diese Spiele sind gut gemacht, usw. aber Piggy ist dagegen eigentlich schlecht. Sehr schlecht.

Es sieht einfach nicht so aus als wenn sich der Dev viel mühe gegeben hatt das Spiel zu machen sondern das gegenteil.

Ich war mal wirklich, WIRKLICH, wirklich schockiert als das Spiel mehr als 130.000 Spieler hatte, und es ereicht immernoch über 100k.

Das war aufjedenfall meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meins du schlimm im sinne von gut ?

Am besten ist Piggy [ALPHA] und am schlechtesten ist Granny 2

Woher ich das weiß:Hobby

LunaLuuv  04.04.2020, 16:51

Piggy ist mega Schwer Und Granny Ist voll cool

Pawelka  05.04.2020, 06:37

Ist meine Meinung..

AyesCrystal  03.12.2020, 23:14
@Pawelka

Warte ich hab die Antwort erst jetzt richtig gelesen, bei mir ist es umgekehrt.