Das Scharnier von dem Bullauge meiner Waschmaschine ist gebrochen?

4 Antworten

ob du das reparieren kannst, wage ich zu bezweifeln. das ist sicher spritzguss.. woher soll hier einer wissen, obs für deine WaMa ersatzteile gibt?

Für viele Maschinen gibt es Ersatzteile vom herstreller oder Firmen die solche vertreiben. Gib deine marke mal bei Google ein und als Zusatz Ersatzteile.

Wenn man selber reparieren kann ja.

Google nach der Maschine und verfügbaren ET.

Reparieren lassen sprengt leider meist den Rest/gegenwert und eine Neuanschaffung wäre besser.

Ich bin eher für das reparieren bis garnichts mehr geht.

Ist doch geschraubt,kann man ersetzen.

Für mich wäre es einfach.Wie es bei dir aussieht,keine ahnung.