Das perfekte Mädchen was tun?

9 Antworten

Ich würde das ehrlich gesagt nicht mitmachen wollen. Klingt ja schon fast danach als wenn sie dich warmhalten würde.

Es ist normal das einem früher oder später die themen ausgehen. Ist in jeder beziehung so. Deswegen ists wichtig das man aktuelle erlebnisse auch einpflegt.

Und natürlich helfen gemeinsame erinnerungen auch sehr die man hin und wieder gemeinsam abrufen kann. (was ja in deinem fall nicht zutrifft)

Hey grammler98,

dir sollte bewusst sein, dass du dich bereits in einer Lage befindest, die man den Namen "Friendzone" verpasst hat. Wie würdest du es dir wohl sonst erklären, warum dieses Mädchen immer noch mit dir etwas zu tun haben möchte; warum nette Nachrichten geschrieben und an dir verschickt werden; warum sie mit dir noch schreibt; warum sie persönliche Verabredungen vermeidet? Andere Mädchen hätten kurzen Prozess mit dir gemacht, sodass der Kontakt abgebrochen wäre.

Du solltest nicht naiv sein, sondern die Augen öffnen. Dann erkennst auch du, dass es mehr Sinn ergeben würde, wenn du dir keine Hoffnungen mehr machst, da sie ohnehin keine Beziehung mit dir möchte. Da helfen dir auch keine neuen Themen für zukünftige Gespräche mit ihr. Oder Dinge, über die sie sich freut.

Du musst der Tatsache ins Auge blicken:

wenn du an diesem Mädchen dran bleibst, kann es passieren, dass es dir irgendwann nicht mehr so gut geht, wie jetzt, weil sie keine Beziehung mit dir möchte. Du kannst es zwar verdrängen, aber weh tut es trotzdem. Deshalb rate ich dir, dass du ihr eine Freundschaft anbietest. Rennst du ihr aber hinterher, wird es dir irgendwann deswegen schlecht gehen.

Sei also vorsichtig mit dem, was du für dieses Mädchen tust.

LG, Toxic38

So, Bro.
Themen gibt es ja eigentlich genug, da kann man dir nur Vorschläge machen. Frauen reden im Allgemeinen gerne über andere (lästern). Das kannst du eventuell zu deinem Vorteil benutzen. Ansonsten weiß ich ja nicht, was du oder sie für Interessen haben um da jetzt ausreichend und ausgiebig Tipps raushauen zu können.
Zu dem zweiten Punkt... Da kommt es auch ganz auf das Girl an. Jede Frau freut sich über Kleinigkeiten, die ihr Zeigen, dass man sich für sie interessiert. Was das für Sachen sind, liegt an der Person selber.

grammler98
Fragesteller

Okay das hört sich gut an, nur leider ist sie nicht der Typ der gerne lästert. Sie will sich nicht treffen, denn sie weiß genau treffen wir uns werden ihre Gefühle starker, aber sie will halt keine Beziehung.

Teile ihr mit, dass du ihre Zurückhaltung akzeptierst. Schließlich darfst du nicht erwarten, dass sie sich jedem, der sie sympathisch findet, gleich an den Hals wirft. Teile ihr dies mit. Zeige Geduld, bleibe freundlich. Berücksichtige jedoch, dass sie nicht die einzige schöne Tochter einer Mutter ist. Halte die Augen offen. In deinem Alter ist es gut Erfahrung zu sammeln. Männer mit Erfahrung wollen die Frauen.

grammler98
Fragesteller

Ja das stimmt, und gerade letzteres ist richtig, aberich bin da einfach verfahren

Findet irgendwas was euch beide interessiert und worüber ihr vlt lachen könnt. Irgendwie ergibt sich schon etwas ;)
Kleiner Tipp: schreibe abends wie jemand von eich schlafen geht doch mal zu "gute Nacht" noch ein 😘 oder ein herz und guck ob sie es auch macht bzw wie sie reagiert.
Das kannst du dann langsam öfter machen
Viel glück :)