Das perfekte Abschlusskleid -?

4 Antworten

Ich weiß, dass es in (einigen) Brautmodegeschäften die Möglichkeit gibt, sich elegante Abendkleider auszuleihen. Eine Beratung hast Du hier inklusive! Wenn das nichts für Dich ist, so hast Du vielleicht schon Modellschnitte ausgeschlossen, die Du an Dir nicht leiden magst. Viel Spaß beim Fest!

http://www.lightinthebox.com/de/ganesa---kleid-fuer-brautjungfer-aus-chiffon_p171641.html

Farbe ist frei wählbar und du kannst es nach Mass schneidern lassen, sodass es dir perfekt passt. Beim Massnehmen hilft dir bestimmt deine Mutter oder ne Freundin.

Ich hab da auch schon bestellt und bin voll zufrieden. Lass dich net beirren, dass da "für Brautjungfer" bei steht.... die bieten auf der Seite nicht nur einfach schicke Kleider an, sondern auch Hochzeitsmode. Ich finde, dass Kleid würde dir bestimmt gut stehen