Das Outfit für Schule?

Das

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meiner Schule läuft jeder zweite so Rum also kein Problem denke ich 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heheheheh

Ich muss echt sagen. Wenn es dir gefällt zieh es an, allerdings werden die Lehrer es eventuell nicht gerne sehen.

Und dazu sehe ich diesen Look oft genug in meiner Schule, würde dir raten mal was auffälliger/anderes anzuziehen.

So würde ich vielleicht Sonntags zum Bäcker gehen.

Bei den Lehrern macht das direkt einen negativen und unordentlichen Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sicherlich nicht gut bei Lehrern an. Jogginghose gilt als "Assi-look" und die sind auf meiner Schule zudem verboten.

kiaxra  10.03.2022, 19:12

Also "auf den meisten Schulen verboten" würde ich jetzt mal nicht behaupten

Wenn du dich wohlfühlst, sehe ich kein Problem darin.