Outfit baggy?

6 Antworten

Das ganze Outfit wird durch die Boxershorts zerstört, niemand will die Unterwäsche sehen und eine schlecht sitzende Hose.

Die Farben sind uni und passen zusammen, aber wie gesagt, anders gestylt.

Gutes Gelingen.

Gutes Outfit und tolle Farben

Aber zieh die Hose hoch, das ist weder attraktiv oder ansprechend noch cool

Also vllt unter Jungs aber ich (W,14) finde das eher widerlich haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

Sieht allem im allem echt gut aus, aber deine Boxershorts sollten bedeckt sein.

galany  21.12.2023, 20:21

sieht fresh aus aber zieh deine hose hoch

Wenn die hose rutscht und du die bisschen hochziehst immer jst nice aber wenn die die ganze zeit so sitzt find ich nd so cool

Rest nice

M17

Wenn du keine Unterhose tragen würdest würde dein Penis raushängen… das sollte dir zeigen das die Hose zu tief sitzt😛