das neue cs go ist doch cooler als das alte oder?

2 Antworten

Cool, "bessere" Grafik.

Dafür gammelige Hitreg, kaum Maps, Serverprobleme, Desync-Probleme, kaum Gamemodes, genau so viele Cheater wie vorher, viele fehlende Einstellungen usw. usw.

Grafik ist definitiv besser, auch die Helligkeit ist angenehmer.

Aber wie ich es mitbekommen habe, sind selbst professionelle Spieler nicht zufrieden.

Gamemodes fehlen, reduzierte Rundenanzahl, Bugs sind noch vorhanden - viele bezeichnen es noch als "Beta Version". Ich denke mal, einiges wird noch ergänzt, aber wenn man ein neues Spiel released, sollten wenigstens die Essentials sofort berrit stehen und nicht erst nach mehreren Updates.