Frage von Timo985737, 265

Das Mein Fernseher funktioniert nicht mehr was tun Medion Life X18014 Led Blinkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 212

Tausch mal die Elkos im Netzteil - vor allem die, die verdächtig aussehen

Antwort
von Pangaea, 222

Wegschmeißen, neuen kaufen, aber bloß kein Medion. Der Kundensupport dieser Firma ist einfach unterirdisch schlecht.

Kommentar von Timo985737 ,

Ich möchte den aber nicht wegschmeißen ich habe den erst am Freitag gekauft und bin 17 :,( habe nicht Mega viel Geld 😁

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du den am Freitag neu gekauft hast, hat er noch Garantie. Dann schon mal viel Spaß mit dem "Kundendienst" ...