Bei WLAN Repeater Medion MD 86833 blinkt nur noch die LAN LED. Power LED und alle anderen Leds bleiben aus. Ist er jetzt plötzlich defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst das Problem suchen über die Menü-Oberfläche (per Kabel anstecken) oder einfach den Repeater zurücksetzen und neu einrichten

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda\_md86833\_de-an.pdf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicicolle
02.05.2016, 12:31

Hab ich schon versucht, er lässt sich überhaupt nicht mehr zurücksetzen. Bedienungsanleitung hab ich selbst schon gewälzt.

0

Hast du dich mal direkt auf den Repeater verbunden um ihn zu konfigurieren? Evtl. sind die Einstellungen gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicicolle
02.05.2016, 01:02

Ich kann mich ja gar nicht mehr verbinden mit dem Repeater, da er keinerlei Signal aussendet. Hab ich alles schon versucht.

0

2 Dinge sind hier falsch:

1. Es ist ein Repeater, die sorgen meistens nur für Probleme, schließe alles was geht über LAN an, und wenn du mehr Reichweite brauchst kauf dir einen neuen oder einen zweiten Access Point.

2. Medion.... echt jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicicolle
02.05.2016, 12:28

Deine super hilfreiche Antwort...echt jetzt?!

0