Das magische Auge erkennen?

1 Antwort

Meinst du diese 3D- ilder, die auf einmal aus dem Muster kommen?

einige Menschen sehen das gar nicht. Die Augen sind zu unterschiedlich in der Performance. Durch kleine Änderungen in dem Strukturen kann ein 3D Effekt entstehen. Und das ist verblüffend. Dauert manchmal lang, manchmal oder bei manchen Bildern klappt das nie.

burot863
Fragesteller

Ja genau diese Bilder meine ich. Kriege das einfach nicht hin, egal wie sehr ich mich anstrenge. Dachte dass es da vielleicht den ultimativen Trick gibt und ich ihn einfach noch nicht verstanden habe.