Das macht doch keinen Sinn?

7 Antworten

Diese Schrift kann nicht von Gott inspiriert sein, weil sie mit der reinen Anbetung nichts zu tun hat. Solche Geschichten sind haufenweise entstanden und wertlos.

Stimmt: Ein Felixus macht keinen Sinn, denn den gibt es in der Bibel nicht... ;-)

Das Matthäus-Evangelium macht aber allen Sinn der Welt, denn es gehört zu Gottes geoffenbartem Wort, der Bibel!

Stimmt.

Davon steht auch Nichts in der Schrift (Joh.17,17).

Woher ich das weiß:Recherche

Ach ist dir schon wieder ein neues Evangelium eingefallen. Felixus war zu diesen Zeiten eigentlich kein Name. Eher ein Beiname, es bedeutet, der glückliche. Nenn deinen nächsten Evangelisten einfach Hanns im Glück und erfinde eine neue Story.

Das macht doch keinen Sinn?

Völlig richtig.

Deine ausgedachten Texte zu deinen ausgedachten "Potas" und "Felixus" Evangelien ergeben keinen Sinn, egal unter welchem deiner Accounts du danach fragst.