Das Leben ist...?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Leinwand die gestaltet werden will.

voller Chancen zu scheitern, daraus zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Nur wer keine Angst hat zu scheitern kann wachsen und sich verbessern, wer ständig in der Wohlfühlzone bleibt, bleibt stehen.

....immer wieder auf's neue unberechenbar, spontan und niemals gleich und auch kein ruhiger Fluss, auch wenn uns das manchmal so vorkommt. Es ist die Generalprobe und Aufführung zugleich. Es ist planbar , aber ohne Garantie. Und wahrscheinlich gut, dass wir im Vorhinein nicht wissen, was nachher passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich philosophiere gerne über das Leben im Allgemeinen

eine Strafe, die Gott unseren Vater Adam aufgrund seiner Sünde gegeben hat. Man sollte deswegen nicht zu sehr daran hängen

lumbricussi  17.07.2023, 00:41

So eine Undankbarkeit!

viel zu kurz um traurig durch die Welt zu reisen.⏳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung