Wenn die AfD an die Macht kommt, dann...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....ist das der Wille der Wähler:innen der in einer freien, demokratischen und geheimen Wahl so festgestellt wurde.

......muss sie zeigen was sie drauf hat.

Nur aus der bequemen Opposition labern ist leicht.

guenterhalt  15.02.2024, 13:08

hört sich an wie 1933. "Den Nazis geben wir eine Wahlperiode, dann sind sie weg"
Irgendwie stimmte das sogar. Bei den Wahlen nach 1945 waren sie weg.
Aber: es ist noch fruchtbar aus dem des kroch .

Kommt innerhalb von wenigen Tagen das australische/kanadische Asyl/Migration/Einwanderungspolitik Gesetz vollständig abgeschrieben zum totalen Einsatz. Und das wäre gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

"fress ich nen Besen"....

Wozu sich um etwas Gedanken machen, was nicht zu ändern wäre, aber 40-50% werden die doch eh nicht erreichen.

Bis zu den nächsten Bt-Wahlen da ist ja noch ne Menge Zeit, und bis dahin könnte die Politik ja noch so einiges - warum nicht auch Gutes fabrizieren. Schauen wir mal.

Eine mögliche AfD Regierungsbeteiligung und deren politischen und wirtschaftlichen Folgen wären signifikant.

Wenn die AfD an die Macht kommt, dann...?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nähern wir uns Diktaturen an wie Russland und Iran, wie der Malermeister selber sagte, und wir stehen ohne den Schutz der USA da.

HILFE!