Das ist karies oder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Karies sein kann auch nur ein Fleck sein. Karies ist sozusagen ein Loch was in den Zahn rein geht. Bei einem Fleck ist nur die Oberste Schicht befleckt das kann der Zahnarzt in ein paar Sekunden entfernen.

zu 100% kann dir das niemand hier sagen was genau das ist dazu gehst du am besten zu einem Zahnarzt.

Das kann der Zahnarzt mit dem richtigen Werkzeug festellen.

Ja, gut möglich. Geh am besten zum Zahnarzt

frag den Zahnarzt, der wäre kompetenter und könnte es bestätigen oder ausschliessen.

Frage Deinen Zahnarzt, der kann sich das direkt anschauen und Dir sagen was es ist.