Könnte das Karies sein?

Kleines Update:

War heute beim ZA. Hat sich rausgestellt, dass es nur ne Verfärbung war. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. :)

4 Antworten

Ja, sieht gant so aus. Mach lieber ein Termin beim Zahnarzt. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Könnte zumindest der Anfang von Karies sein. Sicher kann dir das nur der za sagen

Hat der Zahn eine Fissurenversiegelung? Dann sieht das sehr nach beginnender Karies aus. Verfärbungen in den unversiegelten Fissuren sind dünne Striche und keine Punkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kann sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit