Das hier sind ja beides G's oder nicht, werden die dann gleichzeitig gespielt? Also auf dem Klavier? 🐡?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Hallo!

Ja, das untere ist das G1, das obere das G2. Die einzigen Noten, die gleichzeitig gespielt sind, sind die, die direkt untereinander stehen.

In diese Fall sind das einfach zwei ganz normale Achtel, die du hintereinander spielst.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

jepp sind beides g‘s, nein sie werden nacheinander gespielt wie normale Achtel eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 7 Jahren Klarinette 🎶