Das hat doch keine Frau verdient, oder?

14 Antworten

Wann willst du lernen, dass es immer Menschen gibt die dich benutzen?

Der sieht nicht mal gut aus und trotzdem machst du Beine breit 🤣 für einen Psycho.

Es sagt viel mehr über dich aus als über ihn was du mit alles mit dir machen lässt aber irgendwie sind manche Menschen nicht reflektiert genug über SICH nachzudenken, was SIE SELBER besser machen können und suchen immer die Schuld bei den anderen.

Du brauchst Therapie.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber wenn du das permanent mit dir machen lässt, dann hat er doch eigentlich Recht ("nicht normal und Banane im Kopf"). Dann stimmt was mit dir nicht, nämlich deine Selbstachtung.

Leider ist wohl mehr mit ihm, so wie du das gerne hättest, halt einfach nicht drin, und er weiß ganz genau, dass das genau so, wie er es leibt, lebt und liebt, auch immer bei dir funktioniert. Weshalb sollte er sein Verhalten dann ändern wollen?

Zumindest will er ganz offensichtlich nicht dasselbe mit dir, was du mit ihm willst.

Du musst also für dich selbst entscheiden, was du dir selbst wert bist, und dann konsequent sein. Sonst wirst du immer nur verlieren dabei und dich später mal fragen, weshalb du dich an ihn verschwendet hast.

Viel Glück

Togter
Fragesteller

Aber ihm ist ja sogar Wurscht, wenn ich schwanger werde und das sogar obwohl ich sage ich wünsche mir zur Zeit ein Kind! Selbst da würde ich doch aufpassen und dann rechtzeitig raus ziehen, aber er kommt 2-3x in mir in verschiedenen Zeiten

Sicher hast du das verdient.

Das ist der Preis für Sex mit ihm.

Togter
Fragesteller

Aber sowas macht er vielleicht mit seiner Freundin nicht oder sind die zu jeder Frau so?

Ab16istlegal  16.06.2021, 18:25
@Togter

zu allen, bis zu der, die SIE lieben

die verarscht diese männer meist ihrerseits, weil die eben auch noch "bessere" haben kann

Togter
Fragesteller
@Ab16istlegal

Können so Männer überhaupt lieben? Ich habe Sie jetzt gesehen und ich finde sie ist jetzt nichts besseres oder hat sogar 5-6 kg mehr drauf, aber eben blond! Aber er sagte mir gestern, dass Sie noch mehr Banane im Kopf ist als ich!

Ab16istlegal  16.06.2021, 18:28
@Togter

dann bumst er euch beide nur und sucht noch

ich weiß es nicht

Togter
Fragesteller
@Ab16istlegal

Ich weiß! Aber was mich wundert, dass wenn er nur Sex will warum er oft lieber online pokern bei Kumpels gespielt hat bis abends, obwohl er mich vorher fragte, ob wir uns später treffen oder manchmal hat er treffen 1,5 h vorher abgesagt mit der Begründung doch länger beim Freund zu sein. Weißt du was ich meine? Wenn jemand nur vögeln will, dann macht Man(n) doch keine Faxen!?

Ab16istlegal  16.06.2021, 18:46
@Togter

ich weiß es nicht, vielleicht steht er auch manchmal auf menschliche nähe

Ab16istlegal  16.06.2021, 18:50
@Togter

nein, vielleicht will er sich mit dir treffen, aber dann ergibt sich einfach was besseres

was ist dein problem, du versuchst krampfhaft es irgendwie positiv für ihn zu deuten

du änderst den nicht, baby, der ist dir überlegen, er spielt mit dir, wie er lustig ist

musst du halt wissen

Togter
Fragesteller
@Ab16istlegal

Du meinst eine bessere Frau? Aber doch nicht nachts um 1:30? Ich sehe ja dann noch das er weiterhin online ist! Aber es kann schon sein das er die und die Frau anschreibt, weil gestern war er dann auch permanent online und als wir hin und her schrieben und diskutierten, war ich mir sicher er fragt bestimmt alle ab ob die können, weil ich spürte er wollte von seinen Kumpel noch nicht nach Hause fahren! Und einmal trafen wir uns und er kam dann zu mir und ständig schrieben ihn Männer (ein Chris) oder eine Steffi an und ich kannte eine Steffi mit der auch mal Sex hatte, aber er sagte es sei eine andere Steffi angeblich und seine Kumpels von denen er gerade weg gegangen ist und angeblich machen die sich jetzt sorgen. Also alles nur lügen und ich werde ihn jetzt in den Himmel schießen. Fällt mir schwer

Ab16istlegal  16.06.2021, 19:02
@Togter

ich hab deine andere frage auch gelesen, es passt alles

mach einfach

Hey, lass dich doch nicht ausnutzen und verarschen. Es gibt genug bessere Typen, die vielleicht nicht optisch so viel hermachen, aber dafür von innen her mit ihrem guten Charakter strahlen und das ist doch mehr wert 😉🙃

Togter
Fragesteller

Ich weiß! Aber was mich wundert, dass wenn er nur Sex will warum er oft lieber online pokern bei Kumpels gespielt hat bis abends, obwohl er mich vorher fragte, ob wir uns später treffen oder manchmal hat er treffen 1,5 h vorher abgesagt mit der Begründung doch länger beim Freund zu sein. Weißt du was ich meine? Wenn jemand nur vögeln will, dann macht Man(n) doch keine Faxen!?

Reyzo86  16.06.2021, 19:06
@Togter

Vielleicht waren das nur Ausreden weil er bei ner anderen war. Man kann sowas ja nie wissen, aber er macht keinen tollen Eindruck leider.

Der sieht nicht einmal gut aus, der hat so ein Froschmund, keine Ahnung was du an dem findest.

Togter
Fragesteller

🧐 Das dachte ich such erst, aber er hat einfach nur dicke Lippen! Und eine extreme Narbe an der Kinn Seite!