Das Glück ist ungerecht verteilt?

11 Antworten

Weltweit gesehen Ja. Manche werden nie eine Chance haben, glücklich zu sein.

Wenn du hier in Deutschland selbst unzufrieden bist, nehm die Beine in die Hand und ändere es. Möglichkeiten gibt es hier.

Wenn es so wäre, müsste jemand das Glück ungerecht verteilen, und dann wäre dieser Jemand ungerecht. Das Glück wird jedoch nicht verteilt, weder gerecht noch ungerecht. Daher musst du die Lösung des Problemes woanders suchen.

Nein, es ist überhaupt nicht verteilt und ist für jeden jederzeit zugänglich!

Glück ist das Bewusstsein des Seins, das alles Gut ist, so wie es ist. Nichts was du dem hinzufügen könntest!

Alles ist gerecht verteilt, du musst es nur entdecken!

Ja, leider. Manche strengen sich an etwas zu verwirklichen, etwas Gutes, schaffen es aber nicht z. B. gross rauszukommen. Fie anderen dagegen wie z. B. Kim Kardashian haben nichts getan und schon sind sie berühmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glück gibt es nicht dass ist nur ein Wort was man sagt.

Geld bringt Glück zahlst du deinen Arzt 20k

-Überlebst du. Wenn du nicht zahlst - du bist tod