Kann man das gleiche Kleid erneut anziehen?

Kleid - (Kleid, Hochzeit) Kleid  - (Kleid, Hochzeit) Kleid  - (Kleid, Hochzeit)

9 Antworten

Das Kleid steht dir sehr gut. Ziehe es ruhig wieder an. Wahrscheinlich wird es niemandem auffalen. Du sagtest ja schon das es eine große Hochzeit war. außerdem schauen eh alle auf das Brautpaar an diesem Abend. Du könntest das ganze mit anderem Schmuck, anderen Schuhen und einer anderen Frisur kombiniren. Das gibt dem Kleid einen komplett anderen Look.

Das Kleid ist in Ordnung, kannst wieder anziehen

Hey ich würde das nochmal anziehen ist doch schön und wer sagt denn dass man ein Kleid nur einmal anziehen darf ?

ich habe zum Beispiel nur 2 leider zur Auswahl ein kurzes schwarzes und ein längeres ok ich bin erst 15 das wird noch alles hoffe ich

Ein sehr schönes Kleid, das kannst du noch bei vielen Anlässen tragen..LG

hast du denn ein anderes? wenn nicht, denken die leute, falls wirklich jemand so denkt, ja das richtige. na und? wenn dir das kleid gefaellt, zieh es wieder an.