Das geht nicht oder?

1 Antwort

Guten Tag,

warum sollte das nicht gehen? Ruf doch einfach das Wahlamt an und erkläre, warum Du nochmals Wahlunterlagen haben möchtest. (Antrag tel. jedoch nicht machbar)

Außerdem müsstest Du extra eine Wahlberechtigung erhalten mit Angabe eines QR-Code womit Du den Antrag im Internet beantragen kannst. Anträge werden nur bis zum 24.9., 15 Uhr entgegen genommen.

****

Briefwahlunterlagen habe ich erhalten und etwas später die Wahlbenachrichtigung.

****