Das gefühl von jeden gehasst zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke jeder von uns hat irgendwann mal das Gefühl gehabt nicht von allen verstanden oder richtig gewürdigt zu werden, ich persönlich hatte diese Zeit damals in der Mittelstufe doch egal wie sehr ich versuche drauf zu kommen was ich dagegen getan habe, ich hab das denke ich verdrängt denn darin sind wir Menschen ja eins A .. Das Wichtigste meiner Meinung nach ist das du dich von niemandem unterkriegen lässt, lass dir nicht das Gefühl aufdrücken weniger Wert zu sein als die anderen denn das bist du nicht, du bist genauso wie sie ein Lebewesen das es verdient hat respektiert zu werden ALLERDINGS und da ist der haken, nicht alle Menschen zollen Respekt an andere und wahrscheinlich bist du einfach in diesem Moment mit vielen Leuten zusammen bei denen eben genau das das Problem ist. Sie kümmern sich um sich selbst und kommen von sich auf nicht auf die Idee sich mal nach dir zu erkundigen, dass kann hart sein, zeigt dir aber allerdings auch das du mit diesen Menschen keinen Kontakt haben brauchst denn sie geben dir nichts zurück verstehst du. Es ist leicht zu sagen, dass habe ich damals auch immer gesagt aber nimm es dir nicht so zu Herzen und suche dir Leute welche dich respektieren (ich weiß nicht genau wo man die findet aber es gibt sie immer!) dann wirst du wieder glücklicher und die Motivation kommt.

Noch eins! Mach deine Zukunft nicht von diesen Menschen abhängig, deine Schulische Laufbahn ist wirklich wichtig (haha, auch das sagen alle immer) denn im Endeffekt bist du für dein Leben verantwortlich und niemand anderes also lass dir das nicht nehmen und mach was draus!

Viele Grüße

keinplan17
Fragesteller

und wie nehme ich mir das nicht zu herzen? meine freunde waren eig. immer die die mich am meisten motiviert haben

Antwortster420  13.01.2016, 15:18
@keinplan17

Wenn ich das wüsste hätte ich dir bestimmt Auskunft gegeben, ich denke das muss jeder Mensch für sich selbst herausfinden wie genau man sich etwas nicht so zu Herzen nimmt, aber das bekommst du schon hin