Frage von keinplan17, 60

Das gefühl von jeden gehasst zu werden?

Hallo liebe community,

Bitte gebt mir viele antworten!

Also ich habe schon seit längeren das gefühl in meiner neuen schule nicht mehr klar zu kommen... Entweder liegt es an mir, an den schüler oder an der schule Denn ich habe dieses semester meine erste frühwarnung und 5er im zeugnis deswegen könnte es sein dass ich sehr unmotiviert in die schule gehe. Doch wenn ich mich in der klasse wohlfühlen würde was nicht ganz so ist wäre ich auch mehr motiviert... Ich verstehe das alles nicht :( Ich habe die ganze zeit das gefühl gehasst zu werden. Jeder schaut mich arrogant an, kritisieren mich,... Bei den mädchen. Bei den jungs fühle ich mich wohler aber auch nicht ganz den wenn wir mal voll spaß haben ist das morgen schon alles vergessen... Sie kommen mir übrigens auch nicht entgegen. Wie hey oder wg Ich mache aber auch vieles falsch denn mein fehler war das ich alle mädels umarmt habe, damit sie wissen "aha ,sie mag mich :)" aber das gefühl hatte ich eine zeit dann nicht mehr und habe aufgehört weil ich dachte das ich ihnen nur zur lasst falle und sie mir nicht entgegen gekommen sind... Jetzt fühlen sie sich wahrscheinlich ausgenutzt von mir oder dass ich doch so falsch bin... Ich frage mich aber auch schon wie kommt man auf so eine idee jem. Auszunutzen? Also dachte ich mir dass sie schon hinterhältig denken was am endergebniss nur falsche freundinnen sind, weder hinter mir stehen, noch iwie. Verteidigen... Ich habe auch schon meine zwei freundinnen aber ich kann sie noch nicht richtig einschätzen. Aber bin meist trd sehr einsam und sitz alleine.

Was meint ihr? Bilde ich mir das nur ein? Oder stimmt das wie ich das sage? Was kann ich dagegen tun? Ich will dass sie mir auch entgegen kommen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 29

Hallo,

Ich denke jeder von uns hat irgendwann mal das Gefühl gehabt nicht von allen verstanden oder richtig gewürdigt zu werden, ich persönlich hatte diese Zeit damals in der Mittelstufe doch egal wie sehr ich versuche drauf zu kommen was ich dagegen getan habe, ich hab das denke ich verdrängt denn darin sind wir Menschen ja eins A .. Das Wichtigste meiner Meinung nach ist das du dich von niemandem unterkriegen lässt, lass dir nicht das Gefühl aufdrücken weniger Wert zu sein als die anderen denn das bist du nicht, du bist genauso wie sie ein Lebewesen das es verdient hat respektiert zu werden ALLERDINGS und da ist der haken, nicht alle Menschen zollen Respekt an andere und wahrscheinlich bist du einfach in diesem Moment mit vielen Leuten zusammen bei denen eben genau das das Problem ist. Sie kümmern sich um sich selbst und kommen von sich auf nicht auf die Idee sich mal nach dir zu erkundigen, dass kann hart sein, zeigt dir aber allerdings auch das du mit diesen Menschen keinen Kontakt haben brauchst denn sie geben dir nichts zurück verstehst du. Es ist leicht zu sagen, dass habe ich damals auch immer gesagt aber nimm es dir nicht so zu Herzen und suche dir Leute welche dich respektieren (ich weiß nicht genau wo man die findet aber es gibt sie immer!) dann wirst du wieder glücklicher und die Motivation kommt.

Noch eins! Mach deine Zukunft nicht von diesen Menschen abhängig, deine Schulische Laufbahn ist wirklich wichtig (haha, auch das sagen alle immer) denn im Endeffekt bist du für dein Leben verantwortlich und niemand anderes also lass dir das nicht nehmen und mach was draus!

Viele Grüße

Kommentar von keinplan17 ,

darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Antwortster420 ,

Natürlich, 19.

Kommentar von keinplan17 ,

und wie nehme ich mir das nicht zu herzen? meine freunde waren eig. immer die die mich am meisten motiviert haben

Kommentar von Antwortster420 ,

Wenn ich das wüsste hätte ich dir bestimmt Auskunft gegeben, ich denke das muss jeder Mensch für sich selbst herausfinden wie genau man sich etwas nicht so zu Herzen nimmt, aber das bekommst du schon hin

Antwort
von SgtFury, 27

Hast du whatsapp da können wir uns ja mal unterhalten :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community