Das Gefühl, plötzlich überall Spinnenweben zu haben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dieses Phänomen kenn ich! Das ist keine Einbildung, sondern das sind echte Spinnfäden von der Baldachinspinne, die sie benutzen, um durch die Luft zu segeln. Google mal "Altweibersommer", so nennt man nämlich das in der Umgangssprache :) Grüße!

Wolfnight
Fragesteller

Das könnte es sein. Danke für die Antwort.

Ja. Entweder es war eins oder du hattets nu rPanik davor und darum das Gefühl.

Kennst du doch bestimmt wenn dir z.B. jemand sagt das er Krank ist und du unbedingt nicht krank werden willst, dass du dir "einbildest" z.B. Halsschmerzen etc. zu bekommen, :)

Am besten mal über die Stellen wischen. Mache ich dann auch immer :D Oder in Spiegel schauen :*

Wolfnight
Fragesteller

Hab ich immer und da war nie ein Netz. Es ist mir jetzt aber schon öfters passiert und andere sagen, sie kennen das auch.