Das erste mal. Wie war es bei euch?

7 Antworten

Auch das erste mal kann sehr gut sein... Also bei mir war er so das mein Freund schon viel Erfahrung hatte und ich noch Jungfrau war was aber eigentlich ganz gut ist. Erstmal wollte ich es noch nicht weil ich erst 14 war aber er wollte es. Um mich rumzukriegen hat er mich dann immer wieder unten angefasst und ich musste ihn massieren und dabei auf ihm sitzen. Dann hat er gefragt ob er mich wenigstens fingern könnte und dann bin ich irgendwie in einen Rausch gekommen und gottseidank gab es dann halt auch ein langes Vorspiel mit fingern und lecken bis er sich und mich ausgezogen hat... Danach habe ich ihm sogar noch einen geblasen und dann haben wir einen Film geguckt und lagen ausgezogen nebeneinander. Es hat auch etwas wehgetan weswegen der eigentliche Sex nicht lange gedauert hat und geblutet habe ich wohl auch ein bisschen aber so wirklich mitbekommen habe ich erstmal nicht so viel. Ich konnte das erst wirklich realisieren als ich wieder zuhause war und immernoch Schmerzen hatte und ne Woche noch geblutet habe. Am Ende hatte er mich noch gefragt warum ich nicht gestöhnt habe... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir War es einfach magisch lass es auf dich zukommen ein intensives Vorspiel ist richtig wichtig beim ersten mal

das ist unmöglich im voraus zu planen

Bei mir wars schrecklich... mein damaliger Freund (mit dem ich zu dem Zeitpunkt 2 Monate zusammen war, und von dem ich wirklich dachte, dass ich ihn über alles liebe, und er mich auch) war gar nicht einfühlsam, hat kein Vorspiel gemacht und ist einfach direkt "rein". Daraus resultierte, dass ich trocken war und starke Schmerzen hatte.

Im Endeffekt bin ich natürlich genauso daran schuld wie er, dass es nicht so schön war. Ich hätte auf Vorspiel bestehen sollen, und ihn nicht alles so hektisch durchziehen lassen sollen. Am besten hätte ich überhaupt keinen Sex mit diesem Egoisten gehabt ^^ naja, im Nachhinein ist man immer schlauer :)

Tipps für dich: Nehmt euch genug Zeit, sorgt für genügend "Feuchtigkeit" (durch Vorspiel, sowie gegebenenfalls Gleitgel) und solange ihr euch beide sicher seid, dass ihr bereit seid, dann wirds bestimmt schön :)

Je nach dem kannst du dich auf vier bis fünf erste male einstellen. Das kommt drauf an wie du unten rum so beschaffen bist. Bei manchen gehts einfacher, bei manchen verzweifelt man fast ehe es mal funktioniert. Und selbst dann wird guter Sex eine gewisse Übungsphase brauchen. Das ist normal so. Mach dir nix draus wenn alles bisschen sehr unperfekt bis chaotisch wird. ;)