Tinder, wie viele matches habt ihr so?

2 Antworten

Das hängt sehr davon ab, wo ich bin. In meinem Umkreis Zuhause sind Matches über die Jahre selten geworden, 1-2 pro Woche.

Am Urlaubsort oder auf Dienstreisen im Hotel sind es mehrere pro Tag, wenn es eine Großstadt ist.

Auf kleinen Inseln oder in ländlichen Regionen passiert oftmals auch einfach gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Leb auf dem Land.. 40 Matches in ca 18 Monaten 💪 davon ca 10, mit denen ich geschrieben hatte

Und davon wiederum 4 gedatet.