Das erste Date wie lange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-3 Stunden, Kaffee trinken, reden und wieder heim gehen. Man will ja nicht schon beim ersten Date sein komplettes Leben auftischen!! Außerdem weiß man auch gar nicht, was der andere von einem denkt, wenn man sich das erste Mal gegenüber steht. Es könnte ja auch unangenehm sein, man hat sich getäuscht und man will nach 10 minunten wieder flüchten.

also ich denke dass so ca. 2-3h gut sin..
aber achte darauf dass du net zuviel von dir preis gibst und die andere auch nicht zuviel redet dass man denkt dass du nur da hockst un lw. bist xD
also die mischung machst xD
und ins kino würd ich auch nicht gehen sondern zB nen Kaffe trinken , was essen oder einfach nur spazieren ist auch romantisch (:
LG

Bis es fertig ist.

Das ist variabel.

Ich finde es kommt auf die Sympathie des Anderen an ....daher kann es entweder von ner halben Stunde oder bis ultimo dauern liegt an euch :-)

Kommt ja auch drauf an was man macht ;)

Also ich würde sagen, lange genug um sich unterhalten zu können und so, aber auch nicht zu lange, so dass es nicht langweilig wird..