Das Eis brechen. Was gefällt euch Frauen am besten?

9 Antworten

Wenn ihr euch schon kennt, dann würde ich einfach erst mal hingehen und ein normales Gespräch anfangen, stell dich neben sie und sag sowas wie "ganz schön was los hier, oder?" oder "Der Song ist echt gut, magst du den auch?" (natürlich nur wenn grade Musik läuft^^).

Überlege einfach, wie du anfangen würdest mit einem Kumpel zu reden und mach da keinen großen Unterschied. Wenn sie schüchtern ist, dann freut sie sich bestimmt, wenn sie überhaupt mal mit wem reden kann, also sei mutig!

Überleg dir vorher ein paar Themen, zB dein Hobby, deine Lieblingsband etc, und komm dann im Gespräch darauf zu sprechen. Versuche einfach, erst mal eine Freundschaft aufzubauen. Und wenn das einigermaßen funktioniert hat, dann werde mit dem Flirten deutlicher.

Du schaffst das schon! Trau dich und ihr habt beide einen netten Abend (oder mehr^^).

geh auf sie zu und beginn erstmal mit hey wie gehts uw....

dann such immer weiter themen worüber ihr euch unterhalten könntet.!

ein wenig charmant sein ein wenig humor und voila das eis ist gebrochen :)

Fang ein Gespräch mit ihr an. Sei nicht zu aufdringlich. Freundlich, aber zurückhaltend. Wenn sie Interesse zeigt, bleib dran. Frag sie ob sich etwas trinken möchte. Wenn es richtig gut läuft, frag sie nach ihrer Nummer.

Viel Glück.(:

Wenn sie ziemlich schüchtern ist, dann wird ihr wohl alles Recht sein - hauptsache du machst den ersten Schritt. Je länger ihr redet, desto mehr Themen ergeben sich.

Ich würde dir nur raten, auf keinen Fall das ganze Gespräch vorraus zu planen. Fass dir einfach mal ein Herz & geh spontan zu ihr hin & dann wird das schon klappen.

Eisbrecher kannst du dir auch selber ausdenken, Frauen stehen auf Geschichten über Beziehungen, Verrat etc.

z.B. Mein Kumpel will an seinem Jungesellenabend eine Stripperin anheuern, würdet ihr sowas schlimm finden?

oder: Habt ihr das Drama draußen mitbekommen? Zwei Mädels haben sich geprügelt, weil sie angeblich den selben Freund hatten und nicht von der anderen bescheid wussten?

Einfach eine Geschichte erzählen, die möglichst polarisierend ist und viel zu Antworten hergibt.

Sie kann lustig oder einfach nur absurd sein, lass deiner Fantasie freien Lauf.

SunnyRise22  23.07.2011, 19:15

dat könnt aber auch nach hinten losgehen, weil sie dich für einen seltsamen Typen hält, der sie direkt mit einer absurden Geschichte überfällt. Nach dem ersten Beschnuppern und dem Zeichen, dass sie Interesse hat, kann das echt witzig sein, aber als Einstieg?? Ich glaub ich würd die Flucht ergreifen=)

doplex  23.07.2011, 19:25
@SunnyRise22

Wenn du alleine bist, vielleicht. Das war ein Opener für eine Gruppe, was ich vergessen habe anzufügen. Bei Frauen, die gerade alleine sind, geht die dumme "ich geh hin, sage hey, wie gehts? und schaue dann einfach, wie die Sache sich entwickelt" -Taktik auch.

SunnyRise22  23.07.2011, 19:16

dat könnt aber auch nach hinten losgehen, weil sie dich für einen seltsamen Typen hält, der sie direkt mit einer absurden Geschichte überfällt. Nach dem ersten Beschnuppern und dem Zeichen, dass sie Interesse hat, kann das echt witzig sein, aber als Einstieg?? Ich glaub ich würd die Flucht ergreifen=)