Das Buch: The User Illusion cutting consciousness down to size?

1 Antwort

Das Buch ist von Tor Nørretranders - und ja, einiges von seinen Schriften wurde auch ins Deutsche übersetzt. Aber zumindest, wenn ich dem KVK trauen darf, gehört dieses Werk nicht dazu. Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder englisch oder dänisch zu lernen, wenn Du es lesen möchtest :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Dunn1998644
Fragesteller

Vielen Dank