Das beste Mineralwasser von wo?

11 Antworten

auf alle Fälle Glasflaschen, in den Kunststoffflaschen sind Weichmacher drin, die z. T. ins Mineralwasser übergehen

Ich finde Volvic immer noch das beste. Wenn es mit Sprudel sein soll würde ich Azur nehmen. Schmeckt auch gut.*^*

MilaLovesRoses  03.04.2015, 23:09

Volvic hat aber, gerade da es durch Vulkangestein gefiltert wird, extrem viele Schadstoffe in sich.

BlackHorst  04.04.2015, 09:48

Ähm... Nein? xd

Ich finde unser 'Kühlschrank Wasser' am besten also wir haben so einen Kühlschrank mit Wasserspender wo es gefiltert wird. Ansonsten das stille Wasser von Lidl.

Am besten aus der Glasflasche, in den meisten Plastikflaschen sind extrem viele Weichmacher drin.

HackerBoss
Fragesteller

Weichmacher was ist das ???

0sabi0  03.04.2015, 22:32

Naja die Stoffe, die bewirken, dass Plastikflaschen so elastisch und biegsam sind. Am meisten Weichmacher sind in den Plastikflaschen, die man ganz leicht zusammendrücken kann. Sollte man darauf verzichten!

Am besten ist das Wasser in Gläsern,vor allem die von der Harz Quelle