Frage von Aquarium5122, 62

Warum kauft man Wasser aus Frankreich?

Ich muss zugeben ich selbst trinke auch kein Leitungswasser, da es bei uns metallig schmeckt. Ich kaufe Wasser (in Glasflaschen )aus der Nähe ! Warum muss man sich Wasser Plastikflaschen aus Frankfreich herkarren lassen am besten noch von Großkonzernen wie Nestle?

Antwort
von ronnyarmin, 48

Muss man nicht.

Solange es aber gekauft wird, wirds weiterhin 'herangekarrt'.

Antwort
von Nikita1839, 36

Wasser schmeckt nunmal sehr unterschiedllich. Das Leitungswasser hier zB ist Furz"trocken" und eher bitter.

Manche probieren aber garnicht erst kleine Marken aus der Nähe, sondern denken, dass teure Marken gleich viiiel besser sind (pinkeln halt französische Fische ins Wasser)

Antwort
von Kleckerfrau, 36

Man muss sterben, weiter nichts. Ist doch jedem selbst überlassen wo und in welchen Behältnissen man sein Wasser kauft .

Antwort
von Alfco, 27

Manche kaufen sich sogar Autos aus Japan obwohl in Deutschland auch welche hergestellt werden....

Kann doch jeder machen wie er will...

Antwort
von NewYorkerin87, 33

Musst du doch garnicht. Es zwingt dich ja niemand dazu.

Antwort
von Almalexian, 31

Man muss nicht.

Man kann, wenn man Geld zuviel hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten