Das Beste Clip Programm?

3 Antworten

OBS Studio, die Funktion nennt sich in dem Programm "Wiederholungspuffer" (replay Buffer)

Die Grenze wie viel gameplay in diesem gehalten werden kann liegt einzig und allein darin wie viel RAM du dafür zur Verfügung stellen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

magicced01  02.02.2023, 12:07

Es existieren andere Programme die das nicht über den RAM lösen sondern die Datei kontinuierlich auf die Festplatte schreiben (kann sein dass OBS das auch kann)

ich finde nvidia shadowplay am besten, mit abstand.

Shadowplay von Nvidia oder eben das AMD Equivalent sofern du eine halbwegs moderne Grafikkarte hast

KeuleFragt
Fragesteller

Habe eine RTX 3060 Ti, sollte reichen oder?