Das auffälligste an mir ist...👀?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Meine Statur/ Körpergröße 29%
Meine Frisur 19%
Meine Stimme/ lachen 16%
Nichts. I'm invisible👻✨ 13%
Meine Augen 10%
Mein Style 6%
Mein Lächeln 6%

10 Antworten

Meine Stimme/ lachen

Ich habe leider eine sehr auffällige Stimme, auch wenn ich es selbst nicht merke. Erst wenn ich mich auf Aufnahmen höre.

Das behaupten sicher viele von sich, aber wenn ich den Mund aufmache, machen sich auch schon Mal Leute lustig. Wegen einer Audio auf WhatsApp würde ich sogar schonmal gefragt ob ich krank wäre und - da das nicht der Fall war und ich immer so klinge - das erste Date gleich gekanzelt.

Ich würde alles dafür geben anders zu klingen aber jeder Versuch daran zu arbeiten scheitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statur und Stimme. Ich bin fett und laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Meine Statur/ Körpergröße

Hi,

das kann ich selbst schwer beurteilen 😂 aber ich bin zumindest Schlank

VG Hdhdidbs

Meine Statur/ Körpergröße

Ich bin 1,94m und dafür sehr dünn. Daher sehen mich andere als Slenderman :D

Moritz200424
Fragesteller

Ich werde SlenderHand genannt weil ich so große Hände und Finger hab hehe

Kartoffelfres79  11.02.2022, 15:55
@Moritz200424

Das kommt bei mir auch manchmal vor :D

Wenn ich Langeweile habe und auf omegle unterwegs bin, sprechen mich viele auf meine großen Hände an - und das Frauen daran Spaß hätten O.o

Meine Stimme/ lachen

Mir wird immer gesagt, dass ich ein sehr auffälliges und ansteckendes Lachen hab :D

Moritz200424
Fragesteller

würd ich fast als schönste Eigenschaft werten :)

Ch40sKind  11.02.2022, 15:57
@Moritz200424

Naja…
Das ist so ziemlich das einzige, was an mir positiv auffällt XD

Ch40sKind  11.02.2022, 15:59
@Ch40sKind

Sonst fällt auch noch der Coronatest positiv auf

XD *brüll* XD XD XD