hör dir mal die indizierten Lieder von Hirntod Recordz an, die sind nicht umsonst indiziert, ansonsten noch Dr Jekyll, ihre Songs handeln von Horrorfilmen, wie Haus der 1000 Leichen, Misanthrop (bis in den Tod) oder Zwei Chirurgen drehen durch.....

Also Misanthrop finde ich nicht hart!

Aber Automatik aus Nürnberg!

Das ist doch nur ein Video das zu dem Lied gemacht wurde.Das Original Video ist aber ein ganz anderes.

wenns nur um agrresiv geht und nciht um härte dann ist das definitiv King Kool Savas mit "Das Urteil"

PunsherNo1  27.02.2010, 18:44

bis auf des wort king bin ich deiner meinung

Lukas149  01.03.2010, 20:05
@PunsherNo1

wieso nicht king?? ja war halt sein früherer name nach Juks.^^

aber er ist halt doch der king im deutschrap

oder siehst du das anders?