Das ( siehe Video ) will ich jetzt sofort haben ( essen ). Was sagst du dazu ( Umfrage )?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich auch ‼️ Sofort‼️😫😩 40%
Wieso sofort❓ Verzogenes Gör ‼️😼 20%
So was kannst du dir nicht erlauben 😈 10%
So was Leckeres gibt es in DE nicht 😛 10%
Iss meinetwegen 5 kg Eis, aber plärre nicht rum 😡 10%
Wir fliegen zusammen ❤️nach Korea und holen uns das Eis🍦😋 10%
Kannst du später holen 😻 0%

3 Antworten

Sieht sehr schmackhaft aus. Würdenivh jetzt momentan aber nicht essen.

Wieso sofort❓ Verzogenes Gör ‼️😼

das ist doch nur billige Creme die da rauskommt, zudem ungesund und meist mit Keimen behaftet.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Aber Keine schmecken lecker ‼️😆😆😆

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Aber Keime schmecken gut‼️

Ich auch ‼️ Sofort‼️😫😩

Du verführst mich, jetzt bekomme ich auch Appetit und möchte gern so ein Eis essen, das sieht so fluffig und fruchtig aus.