Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist noch etwas früh. Bin auch kein Freund von XXXL Portionen.

Ein Cannolo siziliano mit einem Espresso reicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Hunger, Appetit, naschen)

Nein, im Moment grad nicht.
Ich mag nichg so gerne Sahne und würde gerne lieber erstmals etwas festes, wie Toastbrot essen.

Allerdings sieht das Video tatsächlich appetitlich aus. Es sieht aucv sehr schön aus, man sagt ja so schön: Das Auge isst mit!

Was ist das eigentlich genau?
Fpr mich sieht das aus wie eine Art Waffle mit Erdbeeren, Sahne und Schokoladensirup gefüllt.

Lg

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Es ist keine Waffel, es ist ein Crêpe mit Bananen, Erdbeeren, Schoko-Sauce und 5 Kilo Sahne

eher nein aber am nachmittag schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das nehme ich dir vorher weg‼️

Eine Kalorien Bombe. Warscheinlich würde ich es nicht Essen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😂🤣😂🤣 5 Kilo Sahne

nein, zum Frühstück brauche ich kein (fettes) Eis

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Da ist kein Eis drin. Oh, manno ☹️

Nahimana66  07.01.2024, 07:08
@BrigitteBabsi13

Ich esse Eis nur im Sommer und dann auch ohne Sahne, die mochte ich schon als Kind nicht, auch nicht auf Kuchen.

Nahimana66  07.01.2024, 07:17
@BrigitteBabsi13

Nein, ich hab es mir jetzt mal angeschaut, das ist kein Eis, nur irgendwas Undefinierbares mit kiloweise Sahne und ein paar Erdbeeren. Letztere esse ich lieber pur.